Sie wollen immer wissen was in unserer Gemeinde los ist? Kein Problem!

Die Termine aus unserem Kalender können in eigene Kalender bzw. mobile Endgeräte eingebunden und synchronisiert werden.

Somit haben Sie immer die Termine 'im Blick' und verpassen nichts mehr. Und so geht's:

Auf dem folgenden Kalendersymbol liegt ein Link. Dieser zeigt auf eine sog. iCal-Datei:

Diesen Link können Sie kopieren und in Ihr Kalenderprogramm (Outlook, Thunderbird mit Ligthning, iOS, Android etc. einbinden).

BEFG Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024

Bundesfinanzen 2023 und 2024: Investitionen in Strukturveränderung

Der kaufmännische Geschäftsführer des BEFG, Volker Springer, legte am 10. Mai den Delegierten der Bundesratstagung in Kassel einen ausgeglichenen Haushalt für 2023 vor.

16.05.2024